Zum Inhalt springen

Pferd mieten für ein Fotoshooting

Träumst Du von atemberaubenden Fotos, die die besondere Verbindung zwischen Dir und einem majestätischen Vierbeiner einfangen? Bei rp photographie bist Du da genau richtig! Wir verstehen, dass nicht jeder das Glück hat, ein eigenes Pferd zu besitzen, aber dennoch die Magie eines Pferdefotoshootings erleben möchte. Du möchtest als ein Pferd mieten? Genau dafür sind wir hier – um Dir ein equs für Dein ganz persönliches Fotoshooting zur Verfügung zu stellen.

Unsere Website ist Deine Quelle für umfassende Informationen rund um das Thema Pferdefotoshootings. Egal, ob Du ein erfahrener Reiter bist, der kein eigenes Pferd besitzt, oder ob Du als Laie einfach die Schönheit und Eleganz dieser faszinierenden Tiere in Bildern festhalten möchtest – wir bieten Dir die Gelegenheit, Deinen Traum zu verwirklichen. Bei uns kannst Du ein Pferd mieten.

Tauche ein in die Welt der Einhufer, entdecke unseren Johnny, der Dir für Fotoshootings zur Miete zur Verfügung steht, und finde alle Informationen, die Du für ein unvergessliches Erlebnis benötigst. Unser Ziel ist es, nicht nur qualitativ hochwertige Fotos zu ermöglichen, sondern auch sicherzustellen, dass Du während des gesamten Prozesses eine positive und bereichernde Erfahrung machst.

Bereite Dich darauf vor, die Faszination und Anmut dieser edlen Tiere vor der Linse zu erleben. Photographie mit Herz ist mehr als nur ein Slogan – es ist Dein Schlüssel zu einer Welt voller Pferdeliebe und fotografischer Magie. Willkommen bei uns – Deinem Tor zu unvergesslichen Momenten mit Deinem gemieteten Pferd!

Unser Johnny

Unser Pferd Johnny ist ein treuer Gefährte und steht Dir gerne im Verleih zur Verfügung. Mit seiner beeindruckenden Erscheinung und seinem sanften wie auch verspielten Wesen ist er das perfekte Model für Dein Fotoshooting. Er bringt viel Erfahrung mit vor der Kamera und in neuen Situationen mit und ist absolut umgänglich. Er ist ein Welsh Cob Pony, Sektion D und ca. 1,60 m groß. Sein Fell ist schwarz-weiß gescheckt. Unsere Leidenschaft gilt den Pferden und wir möchten auch anderen Menschen diese Faszination näherbringen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass unser Pferd und damit auch Johnny in jeder Hinsicht gut versorgt wird. Wir achten auf artgerechte Haltung sowie ausreichend Bewegungsfreiheit und sorgen dafür, dass es ihm immer gut geht.

Um Dir einen Eindruck von der Schönheit und Vielseitigkeit von Johnny zu geben, präsentieren wir Dir auf unserer Website einige Beispielfotos von vergangenen Fotoshootings. Lass Dich sich inspirieren und stell Dir vor, wie auch Deine Bilder mit Johnny als Model aussehen könnten. Weitere Bilder findest Du auch auf Instagram.

Wie kann ich ein Pferd mieten?

Unser Angebot richtet sich an Personen, die ein Pferdefotoshooting bei uns buchen möchten, aber kein eigenes Pferd haben. Wir bieten verschiedene Pakete an und können Dein Fotoshooting individuell gestalten – ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Möchtest Du das Fotoshooting bei Dir zu Hause oder an einem anderen Wunschort, kümmern wir uns natürlich auch um den Transport.

  1. Kontaktiere uns mit Deinen Wünschen zum Fotoshooting ohne eigenes Pferd. Wir beraten Dich dann zu den möglichen Optionen der Miete. Da hier der Gesamtaufwand stark schwankt, können wir keine pauschalen Preise für das Angebot „Pferd mieten“ machen. Jeder Preis ist individuell und damit optimal auf Deine Bedürfnisse angepasst. Er beinhaltet alle relevanten Kosten inkl. Versicherung und Futter.
  2. Wir machen mit Dir einen schriftlichen Mietvertrag, ähnlich wie bei einem Mietwagen. Hier sind noch mal alle Details zum Pferd mieten für beide Seiten transparent festgehalten. Gleichzeitig bekommst Du Deine Auftragsbestätigung für das Pferdefotoshooting.

3. Nun kannst Du entspannt Deinem Fotoshooting entgegenfiebern. Wir kümmern uns um den Rest!

Wenn Du also ein besonderes Erlebnis mit einem majestätischen Tier suchst oder einfach nur spannende Bilder machen möchtest – dann bist Du bei uns genau richtig! Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen zum Thema Pferd mieten oder um direkt einen Termin zu vereinbaren. Die Miete kannst Du im Formular als Option mit angeben. Mit unserem erfahrenen Team steht Dir nichts mehr im Weg zum perfekten Fotoshooting mit Pferd ohne eigenes Pferd. Johnny ist immer ein Höhepunkt!

Entdecke unsere Pferdefotoshootings